Beiträge

  • Profilbild Michael Gre

    Hallo Liebe Angel Freunde,
    jemand hier der Erfahrung mit dem Wobbler X-Rap von Rapala gemacht hat.

    Würde mich gerne interessieren wir ihr ihn so fischt.

    30.10.20 13:43 0
  • Profilbild WawA4n

    Also funktionieren tun sie gut und Zander fangen die auch bei Nacht. Allerdings waren meine Suspender häufig keine Suspender.
    Rapfen haben die auch bisher ganz gut gebracht, in Kombination mit schneller Führung und twitchen.
    Gerade das letztere ist meiner Meinung nach, die Stärke dieser wobbler.

    30.10.20 14:46 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Super Wobbler, hab mit dem schon alles gefangen. Auch die meisten Zander, die ich bis jetzt gefangen hab, gingen auf den😋Empfehlung

    30.10.20 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Ich liebe ihn in der kleinen Version wenns auf Barsch geht. Unschlagbarer Hardbait

    31.10.20 09:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler