Beiträge

  • Profilbild siggi34

    Hat jemand Erfahrungen an der Sieg?

    07.11.17 20:35 0
  • Profilbild Tobias B.

    Für mich ist es an der Sieg entspannter und angenehmer zu angeln als am rhein da sie ein bisschen abgelegener ist und nicht so viele Leute vorbei linküber hinaus ist es dort sehr idyllisch;)
    Aber was die Fische betrifft ist sie meiner Meinung sehr launisch, mal fängt man seine Fische und manchmal scheint sie einfach tot zu sein
    und im Sommer nerven die Kanufahrer und Badegäste...
    Aber immer wenn ich an die Sieg fahre freue ich mich da zu sitzen und einfach zu entspannen und die Natur genießen(hört sich komisch an aber das tut echt gut😂)
    Achja man fängt dort sehr gut barben und im Sommer viele kleine Döbel und ich hab da letztens noch schönen rapfen verloren

    07.11.17 20:57 0
  • Profilbild siggi34

    Ich verstehe was du meinst, entspannen in der Natur. Deshalb gehe ich angeln. Danke für die Antwort 👍

    07.11.17 21:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Tobias, an welchem Abschnitt der Sieg stehst du ungefähr?

    08.11.17 19:02 0
  • Profilbild Tobias B.

    Letzten Abschnitt vom Sportplatz menden bis mündung

    08.11.17 19:06 0
  • Profilbild Ozelot87

    Mündung zum Rhein dann?

    08.11.17 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Ja halt bis zur Fischereigrenze kurz vor dem Rhein da ist ja ein Stück ganzjährig geschützt auf beiden seiten

    08.11.17 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler