Beiträge

  • Profilbild Markus Ugr

    Hi was haltet ihr von der Suizide duck im allgemeinen und weis jemand ob die suicide duck um die Jahreszeit jetzt auch funktioniert ? Oder nur im Sommer ?

    06.12.19 18:54 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Topwater ist jetzt eher kontraproduktiv, aber das kommt je auf Gewässer an. Es kann aber noch funktionieren. "Probieren geht über studieren"! Petri!🎣💪

    06.12.19 19:07 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich kenne die Danny The Duck von Westin und die taucht auch unter. Habe sie selber nicht, aber nen Kumpel hat damit richtig abgeräumt. Bis 90cm war alles dabei

    06.12.19 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Also ich hab Sie und schon paar Angriffe drauf gehabt aber leider nie einen Verhaften können, aber ich bin auch ein Karpfen anglen. Gehe weniger auf Raub. Würde dir empfehlen wenn du sie dir holst die beiden dunkleren zuholen habe alle 3 in der 10cm größ und immer auf die dunklen Angriffe bekommen

    06.12.19 20:17 0
  • Profilbild J.K.88

    Und eben noch gesehen das bei M&R Tackle die runtergesetzt sind und jetzt noch 10% drauf gibt aso ca 10€ das stück

    06.12.19 20:19 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Wie fischt du die ? Einfach einleihern ? Oder kleine hübe geben ? Wie n Frosch ?

    06.12.19 22:05 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Ich habe das vareiert ein mal durchgezogen und das andere mal zb bis zum Baum zegozen und dann gestoppt 3sec und wieder gezogen. Und dann knallte was

    07.12.19 00:49 0
  • Profilbild Oliver606

    Also ich selber habe sie nicht aber paar meiner Kumpels und durch die schlechte Position der Drillinge bei denen ist die fehlbiss Quote enorm!!!

    07.12.19 05:30 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Mmh hab sie mir geholt war runtergesetzt auf 11€ aber da muss ich bis auf den Sommer warten den ich hab mich schlau gemacht topwater funktioniert jetzt normal nicht

    08.12.19 18:44 0
  • Profilbild Hansesack

    wo hast du denn jetzt noch Küken? glaube den Versuch kannst du dir sparen.

    08.12.19 19:57 0
  • Profilbild Plötzenfighter

    Hab die jetzt schon ein paar mal versucht aber bisher ohne Erfolg. Übers Kraut drüberziehen ist auch so eine Sache selbst wenn der drilling unten abgemacht wird verhängen sich ständig die drehenden Füße dann zieht man nur noch einen undefinierbaren Klumpen übers Wasser^^ Das Ding wird auf dem Richtigen Spot zur richtigen Zeit bestimmt mal einen Fangen aber ergibig würde ich den nicht bezeichnen. Aber die Aktion ist bestimmt geil wenn der von der Oberfläche weg gesnackt wird.

    09.12.19 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler