Beiträge

  • Profilbild Pikehunter112

    Hi,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Zanderkant 2.0 zuzulegen hat jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht?

    23.06.18 16:45 0
  • Profilbild Micha223

    Ich habe die Rute und bin sehr zufrieden.

    24.06.18 17:40 1
  • Profilbild helenamaja

    Dito

    25.06.18 00:52 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Die zanderkant habe ich selber noch nicht gefischt. In den diversen Foren habe ich aber sowohl gute Sachen gehört aber auch mindestens so oft gelesen dass das ein ziemlicher Besenstiel sein soll.... wie gesagt... sind sind nicht meine persönlichen Erfahrungen. Ich selber bin am Duisburger Hafen unterwegs und hab dort mit der speedmaster in mh angefangen (die war mir aber was zu weich) jetzt hab ich seit circa 2 Wochen die akilas von gamKatsu. Damit bin ich super zufrieden eigentlich. Nur die hakendes ist ein bisschen blöd🙄. Kannst du dir ja auch mal angucken wenn du offen für Alternativen bist. Schöne Grüße, Chris

    25.06.18 20:22 2
  • Profilbild Pikehunter112

    Klar danke für den Hinweis

    25.06.18 20:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler