Beiträge

  • Profilbild Mission Predator

    Hallo,
    ich bin auf der such nach einer neuen Barschrute (spinn) und finde die w6 relativ überzeugend. jetzt wolte ich mal nachfragen ob jemand die Rute schon mal gefischt hat und mir was darüber sagen kann? Also wie die Verarbeitung, Rückmeldung und Aktion der Rute usw. sind. (natürlich unter Berücksichtigung des Preises)😅 freue mich auf Antworten

    28.11.21 17:41 0
  • Profilbild Flo_MUC

    Die W6 Finesse TC ist ein absoluter Preis-Leistungs-Sieger! Gefühlvoll genug für Finesse und dennoch ein bärenstarkes Rückgrat. Schön verarbeitet und echt stylisch. Kaufempfehlung!

    28.11.21 18:04 1
  • Profilbild Andyoldschoolhunting_ufr

    Definitiv ne top Rute mit der du nix falsch machst. Super Rückmeldung und der Blank ist unter angleichen Bedingungen eigentlich nicht kaputtzukriegen.
    Hab mit der in schneller Strömung n Wels mit 130cm ohne Probleme bändigen können.
    Kauf sie u d du wirst es nicht bereuen. Vg

    02.12.21 06:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    super danke für die Rückmeldungen... dan wird sies wohl werden😅👍

    02.12.21 07:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler