Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Hallo Liebe Community, ich wollte mal einfach in die Runde fragen, ob schon mal jemand von Euch, mit diesem Köder Erfolg hatte und ob ich noch einen extra Gummifisch dran hängen soll?

    19.07.17 19:04 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ich hab einen hecht drauf gefangen :)
    Gummi muss nicht,war bei mir auch nicht!
    Das geile ist dass du ins Schilf werfen kannst und in auch schnell und flach führen kannst! Nimm aber die mit den dünnen Blättern! Dir kannst du schnellen langsam führen ;D

    19.07.17 20:32 1
  • Profilbild KORANTEC

    Danke, habe mir einen von Blazer geholt und nen kleinen Twister adjustiert, mal schauen was morgen geht :)

    19.07.17 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    TL!
    Führ den spinner bait schnell an der Oberfläche so dass er an und zu auch mal rausspritzt! So klappte es bei mir! Wenn keine Reaktion kommt führ ihn langsamer und auch mal tiefer! LG :)

    19.07.17 20:50 0
  • Profilbild KORANTEC

    Danke :)

    19.07.17 20:54 0
  • Profilbild LeoWolf

    Und? Ging was? :)

    20.07.17 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Mojito

    Du kannst auch die Spinnerblätter umbauen, je nachdem kannst du den Tiefgang und die Geschwindigkeit beim einholen anpassen.

    17.09.17 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler