Erklärung großer Angelschein
ja hallo könnte mir jemand erklären wie das genau abläuft mit den großen Angelschein und wie viel der Spaß ungefähr kostet Spaß
Jannik hast du noch meine Nummer
Dieser Post wurde gelöscht.
Es gibt da so eine ganz neue Erfindung, die heißt Google
das ist nicht ganz so genau
wie wenn irgendwer das sagt der das gerade gemacht hat
das Problem ist halt ich finde dazu nicht und zwar ich mache gerade mein Theoriestunden bei fishing King bloß jetzt habe ich mal gehört dass man mit einem Typ ein Praxistag machen muss plus noch mal eine separate Prüfung bloß jetzt weiß ich nicht ob wenn ich mit Fischen kriegen das mache ob ich denn noch diese Theoriestunden machen muss
Hi Andreas aus Halle, hab mich gerade kundig gemacht, ein Kumpel hat den Schein gerade gemacht, 110 eus onlinekurs, 60 eus der Praxistag Gerätekunde und nochmal 60 Prüfungsgebühr und dann natürlich Fischereierlaubnis, Verein und was dazu gehört, ich konnte hoffentlich helfen, Dickes Petri
Vielen Dank
p.s... der Praxistag ging ganz problemlos bei einem Angelverein in unserer Nähe, lg
Gerade noch gekriegt, etwas günstiger
oh danke schön sie haben ja schon sehr dolle geholfen🤗
Schau das ihr dann auch zeitnah einen Prüfungstermin bekommt, für dieses Jahr ist das bestimmt gelaufen,,,,,,, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) unter der Adresse könnt ihr noch eine Probeprüfung ablegen und nach Terminen schauen,,,,,,,,,,
Perfekte Antwort, aber der nächste Frühling kommt, gerade nicht viel los in unserer Ecke, lg
oh das ist natürlich schade aber vielleicht bald wieder und danke schön noch mal dass du mich oder ihr mich unterstützt
Und unterm Strich zählt das Naturerlebnis, Tiere die du sonst im Fernsehen siehst, schöne Stunden mit Freunden/Familie am Wasser, mehr geht nicht, die Fische werden überschätzt, wer will im Jahr 100 kg Karpfen.... also ich nicht
Natur pur 🥰
links davon ist die Saale 🤭
Was hat er da in der Hand 😂😂?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!