search
Werbung
Yannick Dupont

ja hallo könnte mir jemand erklären wie das genau abläuft mit den großen Angelschein und wie viel der Spaß ungefähr kostet Spaß

vor 5 Tage
0
Profilbild
Alex1FCM

Jannik hast du noch meine Nummer

vor 5 Tage
1
Profilbild
Yannick Dupont

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Tage
0
Profilbild
MadMax91

Es gibt da so eine ganz neue Erfindung, die heißt Google

vor 5 Tage
5
Profilbild
Alex1FCM

das ist nicht ganz so genau

vor 5 Tage
0
Profilbild
Alex1FCM

wie wenn irgendwer das sagt der das gerade gemacht hat

vor 5 Tage
1
Profilbild
Yannick Dupont

das Problem ist halt ich finde dazu nicht und zwar ich mache gerade mein Theoriestunden bei fishing King bloß jetzt habe ich mal gehört dass man mit einem Typ ein Praxistag machen muss plus noch mal eine separate Prüfung bloß jetzt weiß ich nicht ob wenn ich mit Fischen kriegen das mache ob ich denn noch diese Theoriestunden machen muss

vor 5 Tage
0
Profilbild
Grimi

Hi Andreas aus Halle, hab mich gerade kundig gemacht, ein Kumpel hat den Schein gerade gemacht, 110 eus onlinekurs, 60 eus der Praxistag Gerätekunde und nochmal 60 Prüfungsgebühr und dann natürlich Fischereierlaubnis, Verein und was dazu gehört, ich konnte hoffentlich helfen, Dickes Petri

vor 5 Tage
1
Profilbild
Yannick Dupont

Vielen Dank

vor 5 Tage
0
Profilbild
Grimi

p.s... der Praxistag ging ganz problemlos bei einem Angelverein in unserer Nähe, lg

vor 5 Tage
1
Profilbild
Grimi

Gerade noch gekriegt, etwas günstiger

vor 5 Tage
1
Profilbild
Yannick Dupont

oh danke schön sie haben ja schon sehr dolle geholfen🤗

vor 5 Tage
0
Profilbild
Sargon II

Schau das ihr dann auch zeitnah einen Prüfungstermin bekommt, für dieses Jahr ist das bestimmt gelaufen,,,,,,, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) unter der Adresse könnt ihr noch eine Probeprüfung ablegen und nach Terminen schauen,,,,,,,,,,

vor 5 Tage
1
Profilbild
Grimi

Perfekte Antwort, aber der nächste Frühling kommt, gerade nicht viel los in unserer Ecke, lg

vor 5 Tage
1
Profilbild
Yannick Dupont

oh das ist natürlich schade aber vielleicht bald wieder und danke schön noch mal dass du mich oder ihr mich unterstützt

vor 5 Tage
1
Profilbild
Grimi

Und unterm Strich zählt das Naturerlebnis, Tiere die du sonst im Fernsehen siehst, schöne Stunden mit Freunden/Familie am Wasser, mehr geht nicht, die Fische werden überschätzt, wer will im Jahr 100 kg Karpfen.... also ich nicht

vor 5 Tage
0
Profilbild
Grimi

Natur pur 🥰

vor 5 Tage
0
Profilbild
Grimi

links davon ist die Saale 🤭

vor 5 Tage
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Was hat er da in der Hand 😂😂?

vor 5 Tage
2
Profilbild
Grimi

Gummipistole, ist ein Kind und ich Bulle 🤣🤣🤣 er hat tatsächlich Angst vor dem Bieber 🤭

vor 5 Tage
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen