Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, ich würde gerne am Dortmund Ems Kanal mein ersten Hecht oder barsch fangen. Habt ihr tipps

    12.05.22 16:19 0
  • Profilbild andi252

    Mehr Zeit am Wasser und weniger im Internet verbringen

    12.05.22 21:40 1
  • Unbekannt

    Der Köder muss ins Wasser!!!

    13.05.22 05:45 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Im D. E. Kanal stehen die Hechte gerne nah am Ufer. Laufe ein paar Meter und werfe das Ufer ab. So nah es geht.
    Allgemein haben die meisten Kanäle wenig Struktur. Jeder überhängende Busch oder Baum kann ein guter Spot für alle Fische sein.

    13.05.22 20:42 2
  • Unbekannt

    Und Foto hier reinstellen! Damit das klar ist! Alle wollen sie Tips und Tricks haben und was bekommt man zurück? Ja genau

    13.05.22 20:58 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler