Beiträge

  • Profilbild Allround_Angler2008

    Guten Tag! Ich möchte gerne meinen ersten Hecht fangen kann mir da jemand vielleicht ein paar Tips geben?

    01.07.20 05:04 0
  • Profilbild Housemeister

    Nimm Gummifische zwischen 12 und 15 cm und führ sie variabel. Heißt mal einleiern, mal über den Grund oder mal durchs Mittelwasser jiggen. Auch Wobbler, die in verschiedenen Tiefen laufen und variabel geführt (einleiern, twitchen, ...) werden können oder Spinner solltest du dabei haben.
    Geh am besten in den frühen Morgenstunden oder vor der Dämmerung bis es dunkel ist angeln 😉
    Wenn in deinem Gewässer Hechte vorkommen, sollte es dann nur noch eine Frage der Zeit sein. Nicht verzagen und einfach dran bleiben.

    01.07.20 05:31 0
  • Profilbild JMF

    Stahlvorfach nicht vergessen 😉

    01.07.20 05:35 5
  • Werbung
  • Profilbild Lenny123

    Ich würde Gummifische von 15-20cm empfehlen... meiste Fänge mitgemacht aber Probier auch wobbler und große Blinker aus.

    01.07.20 06:18 1
  • Profilbild DH

    Einfach ne 5er meps nehmen und einleuchten das ist das einfachste und auf Hecht effektiv

    01.07.20 09:18 2
  • Unbekannt

    die Frage ist sehr umfangreich.
    hast du nen kleinen Fluss, ist der 5er mepps mit Sicherheit eine Waffe. bist du auf nen See würde ich nen jerk empfehlen.
    wie siehst aus mit Kraut? da würde eher der softjerk am Offset punkten.

    besteibe mal bitte dein Gewässer, das würde sehr weiter helfen.

    01.07.20 10:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround_Angler2008

    Vielen Dank werde es alles mal ausprobieren👍

    01.07.20 11:17 0
  • Profilbild Deismn

    Ich hab meineb erschten neulich mit Köder Fisch auf Grund gefangen😉viel Glück 🎣

    01.07.20 18:34 0
  • Profilbild MoritzB

    Lass die Gummis zu Hause.
    Köder die du selbst animieren musst sind am Anfang recht Anspruchsvoll.

    Probier mal Spinner oder Blinker.

    Das sind zwei Köder die immer noch abliefern und Fisch bringen.

    Wobbler ist mit 14 nur ein Taschengeld Killer 😉

    01.07.20 19:11 3
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Frage von mir hier an der Stelle. Irgendein Mepps größe 5 oder nen bestimmten?

    01.07.20 19:29 0
  • Profilbild MoritzB

    Scheiss egal.
    Silber, Kupfer.
    Ich mag die mit Puschel am Haken da hast bissl mehr WG

    01.07.20 19:31 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Thx

    01.07.20 19:37 0
  • Profilbild fishingchris

    Würde vllt auch mit köfis am Grund versuchen. Da hatte ich bisher auch eher die größeren drauf. Ich Angel das immer mit nem ledger Boom, so ne Art Stehaufmännchen, und nem stahlvorfach System. Da hat der Hecht kaum wiederstand. Als Köder nutze ich kleine Rotaugen.

    01.07.20 21:01 1
  • Profilbild Anschlag

    Der gute, alte und fast vergessene Effzett-Blinker. War vor vielen Jahren sehr fängig und ist es heute immer noch!

    02.07.20 05:04 2
  • Profilbild Allround_Angler2008

    Ok ihr meint alle an Seen oder Flüssen richtig?

    02.07.20 06:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler