Beiträge

  • Profilbild Raphnuss_21

    Hi,
    ich würde dieses Jahr nach der Schonzeit gerne endlich meinen ersten Hecht fangen. Habt ihr evtl. Tipps oder Tricks damit ich meinem Ziel näher komme?
    Ich Fische ausschließlich an Seen oder Weihern aber auch manchmal an Flüssen oder Bächen
    Vielleicht habt ihr super Köder oder Montagen die ihr empfehlen könnt schickt auch gerne Bilder rein wenn ihr wollt.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Petri🎣

    07.02.23 19:20 3
  • Profilbild Nok-Meister

    Ich würde es mit Pose und Köderfisch probieren damit kannst du überall angeln

    07.02.23 19:22 2
  • Profilbild josuics

    Staffelsee ufernah schleppen mit großen Gummifischen

    07.02.23 19:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.23 19:25 0
  • Unbekannt

    Hallo, ich habe einen Tipp.
    Nutze mal die Suchfunktion hier. Da bekommst du gefühlt 1.000.000 Tipps und Tricks. Nur weil hier eine Frage jeden Tag gestellt wird, ändern sich die Antworten ja nicht.

    Ansonsten hilft das hier auch.

    link4S-7BrN_3k

    Dort findest du auch noch ganz ganz viele weitere Videos zu deiner Frage.

    07.02.23 19:26 0
  • Profilbild Raphnuss_21

    Danke

    07.02.23 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Nok-Meister

    Gerne

    07.02.23 19:41 1
  • Profilbild Housemeister

    Wenn du lieber spinnangeln möchtest, dann ist die Köderbandbreite riesig was das angeht. Ich angle gerne Gummis ab 14 cm, aber Wobbler, Jerkbaits, Topwater, Spinnerbaits, Chatterbaits und so weiter funktionieren definitiv auch. Nach der Schonzeit gerne Köder mit viel Druck verwenden. Und flexibel. Mal das eine, mal das andere probieren 😉

    08.02.23 06:39 1
  • Profilbild Viktor Bolinger

    Ich würd es Mit einem Blinker oder Spinner Versuchen

    08.02.23 08:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler