Beiträge

  • Profilbild Dennis 86

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen über Spinmads wissen.
    Ich bin noch ein ziemlicher neuling bezüglich des Spindischens, habe schon verschiedene Spinner, Wobbler und Blinker ausprobiert aber noch nie erfolg damit gehabt, außer am Forellenpuff.
    Jetzt hat mir ein Vereinskollege Spinmads empfohlen, weil das wohl sehr anfängerfreundlich sein soll.

    Wie sind eure Erfahrungen dazu und eure Fangergebnisse?
    Als Anfänger soll man wohl die 4gr und 6gr nehmen.
    Was meint ihr?

    03.07.22 10:20 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich habe nie was damit gefangen, allerdings Nachläufer gehabt. Mit Spinnern und Blinkern habe ich auch noch nie gefangen. Prinzipiell sind das gute „Searchbaits“, also gute Köder um besonders schnell besonders viel Wasserfläche abzuangeln. Ich finde es allerdings besser (wenn man die Fische mit Jigspinnern gefunden hat) den Fischen dann mit Gummifischen oder verschiedenen Rigs nachzustellen.

    03.07.22 10:25 1
  • Profilbild Tristan.F

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.07.22 10:28 0
  • Werbung
  • Profilbild anton.mph

    Das ist im Sommer link der beste Frequenz-Köder. Teilweise jeder Wurf ein Fisch. Vorallem Farben wie Charly, Black Perch oder Firetiger laufen bei uns sehr gut.

    03.07.22 10:34 1
  • Profilbild anton.mph

    Die Firma Lieblingsköder kooperiert mit Spinmad. Guck dir einfach deren Videos an und lass dich überzeugen (zu den Spinmads, also „Lieblingsköder Spinmad“ eingeben)

    03.07.22 10:36 1
  • Profilbild lorenz1980

    Aktuell läuft es damit nicht so gut bei mir, es beißen eher Hechte als Barsche, aber im August vor zwei Jahren war es wie Anton schreibt, Biss auf Biss

    03.07.22 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte