Beiträge

  • Profilbild Goersi

    Wollte mal von euch hören, wer im Herbst/Winter mit der Ultra Light unterwegs ist. Spots, Köder, Angeltechniken und Fänge wären interessant!

    Ich bin noch relativ erfolgreich. Meine Spots sind Häfen an denen ich die maximal 4cm Gummifische mit der Faulenzermethode jigge. Dabei lasse ich den Gummifische etwas länger am Grund verweilen. Gefangen wurden Barsche, Zander und auch schöne Hechte...

    Nun zu link mal hören!👍🏻

    30.11.18 13:01 0
  • Profilbild Vadim<3perch

    Ich fahre nach Russland für ein "Angel Urlaub“ und werde viralen Dingen ultralight angeln und werde dir entweder in einer Woche oder in 2 Wochen am Ende des Urlaubs berichten

    29.09.23 18:37 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ich fische meist Finesse Rigs wie das freerig oder nen kleinen skirtet Jig. Das funktioniert echt gut. Kleine Krebse (Noike Yabbie z.B.) liefern da echt gut ab.

    30.09.23 05:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler