Beiträge

  • Profilbild Eliazar

    Servus Angler,

    Ich bin was angeln angeht, noch nicht so ganz begabt, allerdings habe ich mir eine Kleine Angelkombi zum Spinnfischen zusammen gelegt, die für mich eine art Allrounder sein soll und dazu wollte ich eure Meinung wissen! Danke schonmal im vorraus🙋🏼

    Eine Shimano Sedona FI C3000 Rolle
    Shimano Vengeance CX 240 3-21gr
    Shimano Power Pro geflochtene 8kg 0,13

    Die kombi soll sowohl mal ein Hecht aushalten wie auch mal am Forellenteich ihre Tätigkeit erfüllen. Geangelt wird vom Ufer

    07.07.22 09:06 1
  • Profilbild fishing.le

    link musst dich mit der Kombo wohlfühlen. Sich auf Meinungen anderer zu verlassen, kann nach hinten losgehen. Mir persönlich wären die 8kg (Abgabe bezieht sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Knoten) zu viel.

    07.07.22 09:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler