Beiträge

  • Profilbild AIRFLEX

    will mir die Kombi zusammenstellen

    shimano Stradic Fb Cl4+ 2016
    und die
    shimano Stradic Spin

    23.02.17 10:50 0
  • Profilbild leonfish

    Mach das

    23.02.17 10:52 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Das geht wohl 😉👍

    23.02.17 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild AIRFLEX

    mache mein Praktikum ja da hab ja genug zeit zu überlegen

    23.02.17 10:55 0
  • Profilbild Tommy 36

    Rolle super! Rute würde ich mir gut überlegen. Gibt's bedeutend bessere.
    Bushwhacker, Zanderkant etc. sind gleiche Preisklasse.

    23.02.17 19:38 0
  • Profilbild flurfunk

    Welche Größe denn und wofür?

    23.02.17 23:57 0
  • Werbung
  • Profilbild carpkrabb

    Ich persönlich würde mittlerweile die Finger von diesen Shimano Sachen lassen, die Qualität hat in den letzten Jahren echt nachgelassen. Sind zwar immer noch gut aber für das Geld gibt es wesentlich bessere Sachen!

    Meine Empfehlung die sogar günstiger ist als Rolle eine Ryobi AP power und wenn du noch bekommst eine sportex instinct

    24.02.17 18:48 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    an Ruten ist Shimano noch einigermaßen dabei, aber bei den Rollen lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.
    würde dir da eher zu Daiwa oder Abu bei den Rollen raten, bei Abu bekommt man sogar Lebenslang Garantie.
    Rute ne Grey's oder Sportex Hydra

    24.02.17 20:09 0
  • Profilbild AIRFLEX

    Also muss erlich sagen was ihr alle habt ich habe die Kombi und sie ist mega keine Ahnung was ihr hapt

    26.03.17 20:28 0
  • Profilbild AIRFLEX

    Verarbeitung top die Rolle der hammer die Rute auch mega also nicht immer Vorurteile haben Greys ruten habe ich eine weile gefischt aber die sind mir zu schlicht und werden nicht das was ich will

    26.03.17 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler