Beiträge

  • Profilbild Steven Wölke

    Ich habe gehört dass man für Spinnfischen einen extra Angelschein brauch stimmt das sc

    04.05.17 18:47 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich hab die Überschrift mal etwas eindeutiger gemacht. Wenn du nur "Hecht?" schreibst weiß ja sonst niemand um was es geht ;)

    04.05.17 19:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jain, es gibt einen Jugendfischereischein und einen Fischereischein in einigen Bundesländern​ gibt es aber auch andere Regelungen zum Jugendfischereischein.
    Du bist 15 und kannst eine Fischereiprüfung ablegen und den Fischereischein erwerben.
    und somit auch alleine Angeln gehen ohne " Aufsichtsperson" wie es bei uns in RLP ist.
    Hier dürfen Inhaber des Jugendfischereischein nur in Begleitung eines Fischereischein Besitzers mit angeln gehen.

    04.05.17 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Wölke

    Ich hab einen richtigen Angelschein ich hab Prüfung gemacht und alles

    05.05.17 11:54 0
  • Profilbild Steven Wölke

    Darf ich dann so einfach Spinnfischen

    05.05.17 11:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja, dann darfst du alles was im Fischereigesetze geregelt. Also auch das Spinnfischen wenn es nicht in deinen Bundesland iwelche Sonderregelung gibt.
    Aber generell darfst du damit Spinnfischen

    05.05.17 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby1

    Nein braucht man nicht dafür hast Du doch nen Fischereischein gemacht 😎

    05.05.17 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler