Beiträge

  • Profilbild Jannik_ga

    Hallo, ich suche nach einem fängigen Hechtköder für den ersten Mai. Vielleicht kann jemand mir ja einen empfehlen.

    25.04.17 19:21 0
  • Profilbild Lukas_

    Versuch es mit Gummi je nach Wasserqualität

    25.04.17 19:24 0
  • Profilbild Jannik_ga

    Ok was meinst du mit je nach Wasserqualität?

    25.04.17 19:26 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ob trübes Wasser oder klares Wasser

    25.04.17 19:27 0
  • Profilbild Boogieteam

    der real eel von savage gear in 30 cm geht fast immer und überall

    25.04.17 19:35 2
  • Profilbild carppirate

    arnaud 110F ist ein hechtkiller in bis jetzt jedem Gewässer in dem ich ihn probiert habe

    25.04.17 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    was sehr gut geht zum anfang ist köfis mit Lebensmittel Farbe Verben und die link Farben halten sehr gut man hat dazu einfach den natürlichen Geruch des köfis und die Schuppen fallen auch nach und nach ab was ja auch die Jäger reizt

    26.04.17 07:31 1
  • Profilbild Jones45

    Mepps in Größe 7 ist ein Killer!

    26.04.17 10:07 0
  • Profilbild FritzB

    Wo angelst du denn? See? Bach? Fluss? Teich? Wie ist das Wasser und die Struktur? So pauschal kann man da nichts zu sagen.
    Außer vllt, dass die im mai nach dem laichen noch sehr leicht reizbar sind. Darum sind zB wobbler in Hecht Optik regelmäßige Killer zu Anfang

    26.04.17 10:12 0
  • Profilbild Jannik_ga

    Ich angel an dem ca. 150 ha großen Stolper See mit einer mittleren Tiefe von ca. 7 Metern und einer teifsten Tiefe von 14 Metern. Das Wasser ist klar und die Struktur ist sehr verschieden. Vielleicht kannst du mir ja jetzt konkretere Tipps geben.

    26.04.17 13:21 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Fischdeal hat gerade gute Hechtköder online zum Schnäppchenpreis, auf meiner Seite siehst Du alle Details 🙂👍🏻 Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen

    26.04.17 14:01 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ist doch egal wie der Köder aussieht, wenn man Raubfische auf sooo viele verschiedene Köder fängt. Mal wechseln, langsamer link fängt nicht jeden Tag

    26.04.17 14:19 1
  • Profilbild Earthy

    Leon da hast du recht

    26.04.17 14:41 1
  • Profilbild Sally jr.

    Effzett Blinker Mittelgroß

    26.04.17 16:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler