Jannik_ga
Hallo, ich suche nach einem fängigen Hechtköder für den ersten Mai. Vielleicht kann jemand mir ja einen empfehlen.
0 -
Lukas_
Versuch es mit Gummi je nach Wasserqualität
0 -
Jannik_ga
Ok was meinst du mit je nach Wasserqualität?
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ob trübes Wasser oder klares Wasser
0 -
Boogieteam
der real eel von savage gear in 30 cm geht fast immer und überall
2 -
carppirate
arnaud 110F ist ein hechtkiller in bis jetzt jedem Gewässer in dem ich ihn probiert habe
0 -
Werbung
-
Earthy
was sehr gut geht zum anfang ist köfis mit Lebensmittel Farbe Verben und die anbieten.die Farben halten sehr gut man hat dazu einfach den natürlichen Geruch des köfis und die Schuppen fallen auch nach und nach ab was ja auch die Jäger reizt
1 -
Jones45
Mepps in Größe 7 ist ein Killer!
0 -
FritzB
Wo angelst du denn? See? Bach? Fluss? Teich? Wie ist das Wasser und die Struktur? So pauschal kann man da nichts zu sagen.
0
Außer vllt, dass die im mai nach dem laichen noch sehr leicht reizbar sind. Darum sind zB wobbler in Hecht Optik regelmäßige Killer zu Anfang -
Jannik_ga
Ich angel an dem ca. 150 ha großen Stolper See mit einer mittleren Tiefe von ca. 7 Metern und einer teifsten Tiefe von 14 Metern. Das Wasser ist klar und die Struktur ist sehr verschieden. Vielleicht kannst du mir ja jetzt konkretere Tipps geben.
0 -
angeldealz.de
Fischdeal hat gerade gute Hechtköder online zum Schnäppchenpreis, auf meiner Seite siehst Du alle Details 🙂👍🏻 Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen
0 -
Leon Wil
Ist doch egal wie der Köder aussieht, wenn man Raubfische auf sooo viele verschiedene Köder fängt. Mal wechseln, langsamer führen..man fängt nicht jeden Tag
1 -
Earthy
Leon da hast du recht
1 -
Sally jr.
Effzett Blinker Mittelgroß
0