Beiträge

  • Profilbild JoelWilhelm

    Mahlzeit Zusammen,

    Ich wollte mich mal umhören, ob die eingefleischten Zanderfischer unter uns, auch monentan so wenig fangen ?
    Ich spreche jetzt mal nur von Flüssen wie den Rhein.
    Es ist ja seit ein paar Tagen endlich wieder mehr Wasser drin. Dennoch ist bei mir Dauerflaute angesagt. Ob Köderfisch , Gummifische , Dropshot. Nichts will klappen.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um einen Stachelritter zu erbeuten.
    Können mir die Profis unter euch ein paar Tipps zu werfen ?
    Vielleicht auch jemand bock in der Umgebung Duisburg, Wesel & Dinslaken mal eine Spinntour am Rhein zu starten ?

    07.02.17 14:40 2
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Wir fischen an der Weser und haben uns hier dumm und dämlich gefangen. allerdings gab's auch bei uns mal ein paar Wochen am Stück wo es einfach nicht soooo gut lief... jetzt ist leider Schonzeit. ich weiß ja nicht wieviel Zeit du am Wasser verbringst, aber sonst probier es einfach mal zu anderen Uhrzeiten. hin und wieder verschieben sich die Beißzeiten recht schnell... oft hat man dann nur 2x 30 sehr gute Minuten pro Tag. die musst du finden. einfach mal wenn die Zeit es zulässt den tag durch angeln und dir die besten Zeiten merken. Petri, viel Erfolg

    07.02.17 17:57 1
  • Profilbild Martin1992

    Moin JoelWilhelm.
    besteht noch Interesse an deiner spinntour in und um duisburg ? 😉
    ich hätte da Bock drauf . Keine Lust ewig alleine zu gehen 😒
    vielleicht kann man sich ja etwas austauschen .
    Bei Interesse kannse dich ja melden 😊😉

    03.09.17 06:49 1
  • Werbung
  • Profilbild astrakalle

    Mahlzeit!!!
    komme ebenfalls aus duisburg und würde mich eurer tour gerne anschliessen ( falls erwünscht )

    04.09.17 10:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler