Beiträge

  • Profilbild MatthiasR

    Moin, möchte die Woche mal dem Plessower See einen Besuch abstatten und wollte mich hier mal erkundigen, welche Stellen vielversprechend sind. Habe leider noch kein Echolot. LG

    18.10.20 17:09 0
  • Profilbild Marco Richter3

    Moin moin , willst du an den großen oder an den kleinen gehen ? Der Große See ist ein sehr interessantes Gewässer mit vielen Herausforderungen.
    Auf der Plessower Seite vom See geht ein Ackerweg lang dem du folgen musst , dann wirst du später mehre Wege sehen die zum See führen .
    Alle diese stellen die du da hast sind sehr gut und beliebt , von Wels , Karpfen und sämtliche anderen Fischen wurde da schon alles gegangen weil auf dieser Seite der See runterfällt bis auf 14m .
    Aber man muss auch sagen das es gar nicht so einfach ist da einen Fisch zu fangen , egal wo an diesem See :)

    15.09.22 05:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler