Beiträge

  • Profilbild jigjoe

    Ich habe eine Feederrute 3,60m lang bis 100Gramm Wurfgewicht.

    Ich würde gerne mal mit Köfi an der Pose auf Hecht Und mit Wurm und Pose auf Barsch.

    Ist es mit einer Feederrute möglich ?

    Wollte jetzt nicht unbedingt eine neue Rute kaufen.

    20.06.22 18:14 1
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Klar, kein Problem. Nur wenn du die Pose mit einem Stoppergummi für größere Tiefen einstellen willst könntest du mit den bei Feederruten typischen kleinen Spitzenringen Probleme bekommen.

    20.06.22 19:59 1
  • Profilbild Ralli08

    Missbrauche meine Feederruten auch öfters fürs Posenangeln. Kein Problem da ich selten auf große Tiefen mit der Pose fische.
    Du musst nur gucken ob die Aktion einigermassen geht.
    Aber ich geh mal davon aus dass 3,60 100gr ne heavy feeder is und ne einigermassen mittlere Aktion hat.
    Müsste also MAL gehen

    21.06.22 10:08 1
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Wenn ein Stoppergummi nicht passt, nimm einfach einen dieser roten Fadenstopper und ne kleine Perle. Damit kann man auch bei sehr kleinen Spitzenringen auf große Giefe fischen

    21.06.22 11:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler