Beiträge

  • Profilbild Zanderfighter

    Hi habe die letzte zeit viele fehlbisse habe kleine gufis dran gemacht so bis 8 cm und etwas größere haken trotzdem beißen mir die zander die schwänzchen ab was kann mann da gegen tun? gibs ne bessere methode außer angstdrilling?

    28.07.17 17:28 0
  • Profilbild Enno2807

    Leichter fischen . Vllt mal mit Texas-Rig oder Drop-Shot , so etwas in der Richtung . Falls dir das nicht zusagt einfach das Gewicht vom Jigg reduzieren.

    (Gibt aber auch Tage, an dem ein kleiner selbst gebundener Stinger vom Vorteil ist )

    ✌️

    28.07.17 18:16 2
  • Profilbild Pitcher

    Mal darüber nachgedacht ob es nicht auch eine andere Fischart wie der Zander sein kann (Grundel, etc.)?

    30.07.17 10:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderfighter

    ich geh mit dem caroliner rig sehr oft ans wasser und fische oft mit dem tscheburaschka blei mit einer ultralight rute von 1-7 g wg

    30.07.17 10:31 0
  • Profilbild Zanderfighter

    und ich geh hauptsächlich auf barsche und zander fischen aber die letzte zeit beißen mir die zander die schwänzchen ab und hab viele fehlbisse

    30.07.17 10:32 0
  • Profilbild Zanderfighter

    und das grundeln einem gufi den schwanz abbeißen ist mir sehr neu

    30.07.17 10:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler