Beiträge

  • Profilbild SeeMonster007

    Servus Leute
    Ich möchte heute in Jatznick angeln gehen (Hecht) und da ich mit Fahrrad hinfahre möchte ich wissen das wenn ich den Hecht getötet habe darf ich ihn dann in Eine Plastiktüte legen (ich fahre den Direkt nach hause) oder ist das verboten eigendlich nicht oder etwa doch???

    Gruß Erik

    13.06.20 06:33 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Natürlich nicht!
    Du darfst dein Hähnchen oder irgendwas auch so nach Hause fahren vom einkaufen.
    Also alles gut

    13.06.20 06:39 0
  • Profilbild SeeMonster007

    hä ich rede von einem Hecht der eventuell geangelt wird den Töte ich dann das meine ich kein Hähnchen

    13.06.20 06:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Es ist erlaubt, aber ob du wirklich kleine Plastikpartikel in deinem Fisch haben willst weiß ich nicht...

    13.06.20 06:47 0
  • Profilbild SeeMonster007

    OK danke Maik11

    13.06.20 06:56 0
  • Profilbild Mox

    Pack den Fang in die Tüte und fahr damit heim. Das ist kein Problem und auch nicht verboten. Wenn es sehr warm ist solltest du tatsächlich auch direkt nach dem fangen und töten des Fisches heimfahren. Nicht noch ein Wurf hier und ein Wurf da...😉👍

    Ich persönlich packe im Sommer den Fisch in eine Tüte und packe die Tüte dann in eine Kühltasche mit Kühlakkus. Is natürlich mit dem Fahrrad schwierig...

    Grüße und Petri!

    13.06.20 06:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Am besten gehen Lidl Tüten 😁

    13.06.20 07:13 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Manche Fragen sind echt genial :D

    13.06.20 07:14 8
  • Profilbild Dorschangler

    😅👌🏻

    13.06.20 07:16 0
  • Profilbild SeeMonster007

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.20 07:34 0
  • Profilbild SeeMonster007

    ja hast recht

    13.06.20 07:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler