Beiträge

  • Profilbild Fishermans Cool

    An alle Fisch und fang Leser,
    warum sind in den Heften keine DVDs mehr dabei ?
    Und warum muss man sich dieses Parey go holen ?
    Und die Hefte sind IMMER noch so teuer ! (Bin Abonnent )
    Wie findet ihr das ?

    16.08.20 11:57 2
  • Profilbild Housemeister

    Mich ärgert das auch... Ich bin zwar sonst progressiv, aber ich habe sie gerne gesammelt... Wenn du Abonnent bist, haste kostenlos Pareygo mit dabei, was auch den Preis erklärt. Nur die sparen sich halt die Kosten für die DVD.

    16.08.20 12:02 1
  • Profilbild Catfish-Hunter

    Ich bin auch ein Leser der Fisch und Fang. Habe auch seit vielen Jahren ein Abo und habe mich immer auf die Hefte und DVDs gefreut 😣warum jetzt keine mehr dabei sind ärgert mich auch sehr...

    16.08.20 12:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Schweinerrei Abo ist bei mir bereits gekündigt. Früher war auch noch eine tolle Prämie dabei. Sehr schwach von der Fisch und Fang. Holt euch die Angelwoche. Tausend mal besser und sind dann noch im Abo tolle Prämien dabei. Guckt mal bei link beim Abonnement vorbei

    16.08.20 12:21 4
  • Profilbild Samoht1

    @Maik11
    So Handhabe ich es auch 👍

    16.08.20 12:27 4
  • Profilbild Marc F.

    Die DVDs wurden wegen der Digitalisierung abgeschafft. Kaum einer hat heute ein CD Laufwerk. So war das früher auch mit den Kasseten die dabei waren. Wenigstens gibt es auch Gratis Filme auf link

    16.08.20 12:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Klaus-Peter Roth

    Zu Maik11: Auch ich bin Abonnent von Fisch und Fang und finde es schade, dass keine DVD mehr beiliegt. Aber ausgerechnet die Zeitschrift Blinker anzupreisen, finde ich merkwürdig, zumal die wesentlich früher die DVD abgeschafft haben und ebenfalls eine digitale Plattform anbieten. Die Angelwoche ist wohl eher die "Bild" unter den Angelzeitschriften und hatte noch nie eine DVD. Bei Fisch und Fang ist PareyGo für Abonnenten kostenlos. Außerdem finde ich es positiv, dass Fisch und Fang glaubhafter den Umwelt- und Tier(Fisch)schutz mehr in den Vordergrund stellt, als Blinker und Co. Das digitale Filmen ist nun mal die neueste Technik und die Kassette will auch keiner mehr, oder 🤔

    16.08.20 13:01 8
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Kann zwar nicht nachvollziehen wie ihr prinzipiell dem Medium CD nach heult,weil einfach nicht mehr zeitgemäß. Streaming ist doch Pflicht mittlerweile in vielen Bereichen. Was ich mir allerdings gewünscht hätte ist einfach die Videos der Ausgabe gesammelt 1-7 in Pareygo zufinden sobald das Heft kommt, es wird einfach auf die Themen verteilt. Ich gebe zu auf der CD habe ich mir auch mal andere Bereiche angeschaut oder etwas übers Feedern.. die ich beim neuen Medium nie suchen würde .. ✌️

    16.08.20 13:13 3
  • Profilbild Riese Micha

    Damit ihr für die Filmchen auch noch etwas extra an Geld bezahlt. Ist doch ganz klar.

    16.08.20 13:21 3
  • Profilbild Housemeister

    Rigit du kannst irgendwo auf der Seite die CDs nach Monat sortiert auswählen, quasi wie auf der DVD, oder ich hab dich falsch verstanden...
    Ich heule dem Medium CD auch nicht hinterher, ich fand‘s nur schön sie zu sammeln 🤪 Nennt mich bekloppt 😉
    Andere Leser finden es allerdings auch schade...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.20 13:21 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    @housemeister .. das meine ich ja ich könnte und es geht aber... ich würde es nicht machen. Die CD habe ich einfach durchlaufen lassen ... manchmal abgewunken und manchmal gesagt,“ wer macht den sowas“
    Aber ich hab’s eigentlich immer durch geguckt ... jetzt bist du direkt bei Raubfisch angeln, Vorschläge für dich ... mein Horizont werde ich nicht mehr erweitern unfreiwillig 😅😁✌️sammel ..ja.. hab den Keller schon voll .. hab auch letztes Jahr gefragt wo meine ESOX bleibt 😁

    16.08.20 13:37 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich mach das einfach wie mit den DVDs 😁 Ist halt nur nervig, dass die nicht von alleine durchlaufen, sondern man immer zurück muss um das nächste Video anzuschauen 😕

    16.08.20 14:16 1
  • Profilbild Sebright

    Also mich freut es das es die DVD nicht mehr gibt die haben bei mir immer die Wohnung voll gestellt und es ist ja auch mehr Müll

    16.08.20 15:19 0
  • Profilbild Mox

    Also ich finde es gar nicht schlecht. Letztendlich brauche ich nicht mal vom Sofa aufstehen, um die DVD einzulegen. Und was noch wichtiger ist, jede DVD landet irgendwann auf dem Müll, also win win...

    16.08.20 15:22 0
  • Profilbild Didi21

    Und wer kein Abo abschließen will kann auch keinen Film mehr sehen. Echt Scheisse.

    17.08.20 20:14 0
  • Profilbild Berti..

    Ich finde das die Qualität der Zeitschriften im bezug auf den Preis sehr schlecht geworden ist.

    17.08.20 20:26 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich finde es auch sehr schade.
    Finde die Digitalisierung überhaupt sehr bedenklich.
    Wir werden immer mehr vom Internet abhängig gemacht, jeder Schritt von uns wird registriert und alles wird nur noch nach Anzahl von Klicks gesteuert und bewertet.
    Mit der kommenden Bargeldabschaffung und einer digitalen Währung, haben wir die Entwicklung zum gläsernen, machtlosen Menschen ,dann entgültig vollzogen!

    18.08.20 05:49 5
  • Profilbild Berti..

    auf den Punkt gebracht

    18.08.20 05:54 0
  • Profilbild Housemeister

    Dazu müsste es in Deutschland erstmal geschafft werden, dass man überall mit EC zahlen kann und zwar ohne Mindesteinkauf. Ich kriege jedes Mal nen Hals, wenn vor mir an der Kasse 3 Omis stehen, die unbedingt passend zahlen möchten und jede dafür gefühlt ne halbe Stunde braucht. Muss ja keiner mit machen, jedem ist es doch freigestellt, ob er sein Handy, seine Smartwatch oder so immer bei sich trägt, sein ganzes Leben bei Insta postet oder sonst was macht...

    18.08.20 06:00 0
  • Profilbild Berti..

    Bargeld ist super. Diese künstliche Hektik im falschen Moment ist doch das was nervt

    18.08.20 06:03 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler