Beiträge

  • Profilbild M_H_angelnamryck

    Hi Leute,
    ich hoffe es geht euch allen gut. Ich möchte euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps bezüglich Angeltechniken oder Spots etc. habt, da ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig am Ryck(also mein Angelgewässer fange. Schreibt mir bitte alles was ihr wisst.
    LG M_H

    24.08.22 17:57 0
  • Profilbild M_H_angelnamryck

    Ps Der Ryck ist ein Wrackwasser gewässer. also eher ein Flus als ein Gewässer

    24.08.22 18:05 0
  • Profilbild Firestorm72

    Stiope und als Köder Made geht quasi immer.

    24.08.22 18:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Guten Abend,

    ich hatte damals das gleiche Problem gehabt. Da hat mir Abends ein Angler gesagt ich soll zum Boddenangler fahren und mir Dropshot kaufen. Gesagt getan. Wurde gut beraten und am nächsten Tag lief es ganz gut.

    VG Toni

    24.08.22 19:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler