Beiträge

  • Profilbild Dirk-United

    Servus.....

    Kurze Frage zur Insel Usedom .....
    Bin demnächst für ein paar Tage dort in Ückeritz und würde gern zwei dreimal ein wenig mit der Spinnrute den Räubern nachstellen.

    Gibt's vielleicht ein paar gute Tips fürs Uferangeln ?

    Und lohnt es sich dort noch auf Hornhecht?

    07.06.20 09:38 0
  • Profilbild Dirk-United

    Danke für die vielen Tips......

    Weiss gar nicht, wo ich zuerst hinfahren werde.

    07.06.20 15:58 2
  • Profilbild Oldschool

    Du solltest schauen wo die Heringe sind da sind die Hornhechte nicht weit ich fahre immer wenn der Rabs blüht da hatte ich immer Glück

    07.06.20 16:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Oldschool

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.06.20 16:50 0
  • Profilbild Oldschool

    Fahr zum Greifswalder Bodden Mole und Seebrücke da ist immer was los

    07.06.20 16:52 0
  • Profilbild Oldschool

    Usedom ist äußerst schwierig für Hornhecht

    07.06.20 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Dirk-United

    link werde es probieren.....:-)

    07.06.20 17:16 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Also Usedom ist ziemlich brackwasser und da wird schwer was zu fangen. Ich würde mich auf die seen konzentrieren für Hecht und Barsch. Die sind aber durch starken schilfbewuchs schwer zugänglich. Ideal ist da ne wathose. Dann rein ins Wasser und die schilfkanten abfischen. Oder im Peene Strom ein Boot mieten und auf Zander Barsch und Hecht gehe.n. Boote kosten ca. 80 Euro am Tag.

    07.06.20 17:26 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Baltic Fishing

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.20 17:34 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Also von den meisten Seebrücken darfst du nicht angeln. Wenn dann ab ca 18.00 das ist auch beschildert. Wattwürmer bekommst du da gar nicht. Evtl mit viel glück paar Platten. Wobei die Krabben wahrscheinlich schneller sein werden und die Hornis sowie Heringe sollten durch sein. Da hättest du mitte April bis Mitte Mai dort sein sollen.

    07.06.20 17:38 0
  • Profilbild Dirk-United

    link für die Infos....

    Dann werde ich es wohl auf gut Glück mal probieren...

    07.06.20 18:05 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Aber der Peene Strom ist wirklich ein tolles Raubfischeparadies. Da lohnt es sich auf jedenfall mal ein Boot zu schnappen.

    07.06.20 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler