Beiträge

  • Profilbild Mirko86

    Hallo,

    Ich bin beim stöbern auf Barschimitate gestoßen und durch Zufall heute auch mit einem Angler gesprochen der mit Barschimitat auf Hecht unterwegs war.

    Würde mir sowas gerne selber link Gummifisch wiegt 10-11g.

    Nur die Frage wie ich die link entweder normale Jigköpfe link dann könnte der Köder sich zu wenig bewegen.

    Dann habe ich an Cheburashka Bleiköpfe link kann man sich das ja selber zusammenbauen und der Köder kann sich noch etwas mehr link bekommt man ja fertig link quasi Stahlvorfach,dann das Blei und den passenden Haken dran.

    Habt ihr eventuell noch andere Vorschläge?

    09.12.21 17:49 0
  • Profilbild Toschiiii

    Vielleicht mal ein Shallow rig probieren da wird die Beweglichkeit nicht eingeschränkt

    09.12.21 19:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler