Beiträge

  • Profilbild Patrick Grizard

    Bei mir am Wannsee ist es momentan zu häufig das ich tote Aale an der Oberfläche sehe und es sind immer nur die Aale!!! Deswegen wundert es mich so.
    Ich habe in der letzten woche bestimmt mehr als 15 Tote Aale am Wannsee gesehen kann mir jemand sagen woran das liegen kann.
    Danke im Vorraus.

    05.08.18 09:55 0
  • Profilbild FaMa1984

    Evtl. Aalrotseuche.

    05.08.18 10:06 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    hmmmm ich hoffe mal nicht

    05.08.18 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild FaMa1984

    Bei den momentanen Wassertemperatur...... link

    05.08.18 10:07 0
  • Profilbild Roland Floer

    Der Sauerstoffgehalt ist sehr link sind auch einige Hundert Tote link auch einige link der Aal das warme Wasser mag, sterben sie leider trotzdem.
    Vereine sind informiert.
    Ich hoffe das es bald paar Tage länger regnet 🌨

    05.08.18 10:20 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    okey

    05.08.18 10:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Grizard

    danke

    05.08.18 10:20 0
  • Profilbild Astacus

    Wenn es verschiedene Fischarten sind kann man auf Sauerstoffmangel tippen, handelt es sich nur um eine Fischart ist es oft eine Erkrankung.
    Hier sollte der Fischereibiologie von eurem verband hinzugezogen werden, damit er dies untersuchen kann.

    05.08.18 10:28 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    Ja sollte echt mal Passieren

    05.08.18 10:31 0
  • Profilbild Metahecht

    In der Havel herscht das selbe Problem.

    05.08.18 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler