Beiträge

  • Profilbild Juliano Baslr

    .

    09.01.19 06:37 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus!
    Ich hab die Hydraspeed 2702 kann also nur über die was sagen aber vielleicht hilft es dir ja etwas.
    Ich fische sie sehr gerne.
    Da ich wegen der Bisserkennung gerne etwas zum Blank übergreife, vor allem wenn es dunkel ist oder viel Wind geht, liegt die Rute mit dem kurzen Foregrip sehr gut in der Hand und mit dem angenehm kurzen Rutengriff lässt sie sich auch vom Boot aus gut fischen. Ich hab da auf meiner 270er jetzt ne 4000er Stradic drauf, mit der sie schön ausgewogen ist.
    Es ist ein strammes Stöckchen, dass wahrscheinlich auch mit etwas mehr Gewicht als angegeben geworfen werden kann, ohne dass ich es jetzt extra ausprobiert habe aber zur Not hab ich sie auch schon (wenn auch nicht dafür geeignet) zum Schleppen mit Sideplaner und 25 cm Mc Pike missbraucht.
    Sie hat eine gute Übertragung und Bisse lassen sich gut erkennen.
    Sauber verarbeitet mit guten Komponenten.
    Ich hab sie gerne in der Hand! 👍

    09.01.19 08:17 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler