Beiträge

  • Profilbild Er angelt

    Können sich Regenbogenforellen oder Bachsaiblinge in unseren Fliessgewässern eigentlich vermehren? (In Teichen sowieso nicht)

    15.03.21 08:33 1
  • Profilbild errigg

    Freilich, wenn die äußeren Einflüsse stimmen

    15.03.21 08:44 3
  • Profilbild azazel4by

    Regenbogenforellen laichen bei uns regelmäßig

    15.03.21 08:46 1
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Können schon, dafür müssen sie allerdings optimale Bedingungen vorfinden und da gibt es nicht allzu viele. Allerdings gibt es einige sich selbstreproduzierende Refostämme in Deutschland. Beim Bachsaibling ist die Vermehrung einfacher, da er ähnlichere Bedingungen, wie die heimische Bach benötigt und auch eine Kreuzung zwischen beiden möglich ist.

    15.03.21 08:49 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler