Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend miteinander, ich bin gerade auf das flexonit EXPANDER 1x7 gestoßen und wollte mal fragen ob das schon mal jemand benutzt hat. Beworben wird es ja damit das man es wieder gerade bekommt wenn es mal kringelt und ewig hält.

    Zitat
    "Das flexonit Stahlvorfach Expander ist einfach unglaublich! Unter starkem Zug dehnt es sich und schnellt danach in seine Ausgangslänge zurück, damit gehören verkringelte Vorfächer endlich der Vergangenheit an. Theoretisch können Sie mit einem einzigen Vorfach ein ganzes ?Anglerleben? durchangeln!" 😂😂

    Habe als knick freie Alternative zu Stahl und dem steifen 1x1 Titan diese Jahr mal 1x7 Titan getestet und bin extrem enttäuscht. Da würde ich der Edelstahl Alternative sonst mal seine Chancen geben, wobei 34€ für 2 Meter ja schon extrem teuer ist da muß das versprechen das man damit das ganze Leben angeln kann schon stimmen😂.

    Also wen es schon mal jemand benutzt hat, kann er sich ja mal zu Wort melden 😉

    19.08.18 18:10 0
  • Profilbild ROOKIE81

    noch nicht benutzt. allerdings halte ich das wieder für werbeblabla. also wenn ich nen hänger hab und das beim abriss dann wieder in meine angeltasche zurückspringt, zahle ich gern 34 €.
    bis dahin ist das beste stahlvorfach, das kaum knickt meiner meinung nach das wire bite von powerflex

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.08.18 21:18 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hänger bzw. abrisse zählen ich natürlich nicht mit 😉 da ich aber eh sehr wenige habe da ich nur Wobbler Fische und ich an meinem Gewässer weiß wo man lieber nicht mit was teuren angeln sollte, wäre das kein Kriterium es nicht mal zu testen. Für das 1x7 Titan von predax hab ich auch 24€ bezahlt um es mal zu testen 😁 war zwar Müll das zeug aber na ja. Werde predax da auch mal ne Mail zu schreiben, was das für nen kack sein soll das es nack kurzer zeit immer an den Schlaufen kaputt geht. Vermute titan wird von Stahlkarabiner durchgescheuert, da es weicher als stahl ist.

    20.08.18 06:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler