Beiträge

  • Profilbild ID1

    Moin an alle !
    Hat jemand eine Ahnung wo ich Hechtgewässer in Berlin und Brandenburg finde ,die von der Tiefe einigermaßen mit Wathose begehbar sind ?
    (Generell Relativ Flach)
    Würde gerne mit Wathose und Fliegenrute auf Hecht Fischen !
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    09.08.21 04:15 1
  • Unbekannt

    Hi, Seddiner See ist begehbar mit Wathose, Karten in Angelladen Geltow oder direkt beim Fischer vor Ort erhältlich. Mehr fällt mir da nicht ein.
    Petri

    09.08.21 19:44 1
  • Profilbild Paul Abraham

    Falkenhagener See gut begehbare Schilfkanten und Seerosenfelder, Parkplatz an der Humboldtallee

    09.08.21 19:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Sorry aber gerade Brandenburg hat ja nun wirklich so gar keine Hechtgewässer. 🤷‍♂️

    10.08.21 07:26 0
  • Profilbild Fishfux

    Wie bitte? Keine Hechtgewässer in BRB? 60-70er sind bei uns am Seddiner See immer drin pro Ausflug. Allerdings mit link allerdings keiner hier.

    10.08.21 11:14 1
  • Profilbild Iiuz

    Summter See

    10.08.21 21:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler