Beiträge

  • Profilbild Laubenkönig

    Servus Freunde des gepflegten Angelsports. Mich beschäftigt schon länger eine Frage - mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass Zander nach dem Fang Ihre Brustflosse in einem unnatürlich wirkenden Winkel abspreitzen. Weiss jemand wieso das so ist? Würde mich mal interessieren und hab dazu nirgends eine Antwort gefunden.

    23.12.19 12:56 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Für gewöhnlich ist das abspreizen der Flossen bei Fischen eine Drohgebärde bzw. ein Versuch sich mit den abgespreizten Flossen und einem gekrümmten Rücken größer erscheinen zu lassen,
    Könnte mir vorstellen, dass es in diese Richtung geht.

    23.12.19 14:18 4
  • Profilbild Laubenkönig

    könnte ich mir gut vorstellen. Danke für deinen Tip!

    23.12.19 14:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler