caius
Welche dicke für barsch für große barsche
0 -
datodorigit
Kommt drauf an wo du wie angeln willst... im Main / Rhein benutze ich 38/45 und fange wie mit feinem Fluo. Im See würde ich nach Sicht gehen.. 🤙
3 -
skankhunt42
0,225 sollte reichen denke ich
0 -
Werbung
-
datodorigit
Falls du Grundnah am Fluss angelst zu wenig und jeder Hänger gleich Abriss.. dann ist die Methode noch ausschlaggebend . Da die meisten Jiggen würd ich zu mindest im Fluss nicht unter 32 gehen...
2 -
Heringsjoe
Wenn keine Gefahr auf Hecht besteht : 0.20
0 -
Daniel Rosenstock
Oh ich Fische 0,08 für alles Barsch Zander Hecht Tragkraft ca. 4 kg der Rest mach meine bremse
0 -
Werbung
-
datodorigit
Ich auch aber es geht doch um das Vorfach.. es ist abhängig wo du wie Fischen willst. Schreib mich gerne an,
2
Hab für jedes System meine Daten basierend auf Erfahrungen . Ps ich hatte schon 40 er in Strömung da kannste dein 20er Forellen Vorfach in die Tonne kloppen... -
datodorigit
Ps wo besteht keine Gefahr auf Hecht .. Bach🧐
1 -
Unbekannt
also ich mache es immer köder abhängig. unter 3 inch nehme ich 0.20er-0.26er
0
ab 4 inch fische ich dann immer mindestens ein 0.40er -
Bastian Wellering
Wie DaTodoRIGit schon sagte ist die Frage wo, wie und mit welchem Gerät überhaupt gefischt werden soll. Ohne die Info kann man da keine Pauschalaussage treffen
0 -
Tobias1993
jetzt im Frühjahr werde ich bei mir im See so 5-6 cm Gummis mit 0,22 - 0,26er FC fischen. Mit steigender Ködergröße sollte man auch das Vorfach entsprechend anpassen. Spätestens ab 10 cm Ködern fische ich ausschließlich mit einen 0,25er Stahl in 8 kg. Wenn Hechte zu erwarten sind auch bei kleineren Ködern nur Stahl/ Titan.
0 -
Unbekannt
0.25-0.28er in Strukturreichen Gewässern.
0
0.20-0.25er in strukturarmen Gewässern.