Beiträge

  • Profilbild Niklas Homm

    Hab mal eine Frage zum UL lieber Fluo oder Geflochtene Schur

    31.01.17 19:03 0
  • Profilbild Jara Fishing

    meinst du als vorfach oder als Schnur auf der Rolle?

    31.01.17 20:39 0
  • Profilbild AIRFLEX

    Beim ul fluo und als Haupt mono schon klar 🙄👍dickes petri

    31.01.17 21:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklas Homm

    Petri dank ich wollte die Hauptschnur wissen weil viele fischen komplett mut Fluo

    01.02.17 06:20 0
  • Profilbild Patricklüthje

    also ich habe immer ne sehr dünne aber tatkräftige geflochtene in we is und fluro als vorfach .... Hauptschule bis mindestens elf kg da ich auch gerne hecht Jahr ist das die beste Wahl für mich und fluro bzw hart mono nicht dehnbar ist sehr geile Sache schont den Fisch und ist nicht auffällig binde meine Vorfächer auch selber viel Spass am Wasser

    01.02.17 06:51 2
  • Profilbild Ted VonHanfburg

    ich benutze auch eine dünnes Geflecht, Und mach mir ca 1meter fluo ran. somit habe ich eine perfekte Biss Übertragung. Bei allen anderen Sachen ist mir die Dehnung zu groß.

    01.02.17 09:06 4
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    eine dünne geflochtene Schnur ist beim ul fischen sehr wichtig, da du mit den leichten Köder sonst kaum auf Distanz kommst. Und mit den feinen Ruten ist es sonst auch nicht einfach mit der biss Übertragung. Aber ein fluoro carbon vorfach ist zusätzlich sehr wichtig, da eine dünne geflochtene meistens nicht sehr abriebsfest ist. hoffe dir hilft das ein bisschen weiter. petri

    03.02.17 09:33 0
  • Profilbild David97

    Ich würde lieber mit geflochtener Schnur Angel hab 200meter auf Rolle drauf und ich Angel sehr ungerne mit monofiler Schnur ...
    an meinem Gewässer sind Bäume im Wasser Seerosen im Sommer und hänger unterwasser da Angel ich immer mit geflochtener da bekommst du den Fisch auch gut aus den Seerosen raus nur wenn er in einen strauchzieht oder in einem Baum hast du kaum noch Chance den Fisch zu landen :)

    03.02.17 12:39 0
  • Profilbild David97

    meine Schnur hält 15,8 kg damit bekommste eig alles raus

    03.02.17 12:40 0
  • Profilbild Shaps

    Ich persönlich fische auf meiner UL mit ner 0,08er Geflochtenen und ca. 1,5m Fluo als Vorfach. Ob sich jetzt Fluo oder Geflochtene als Hauptschnur für ne UL besser eignet, ist meiner Meinung nach schwer zu sagen. Ist halt Geschmackssache

    03.02.17 14:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler