Beiträge

  • Profilbild Davl99

    Servus, habe mir gerade FC gekauft... dich irgendwie schimmert das etwas grünlich?! ist das normal?

    30.04.18 09:55 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Wie heisst das gute Zeug den ? Ich selber kenne kein fc das das Licht so bricht aber dass heisst nichts. Hast du mal etwas abgerollt und geschaut ob der Rest auch grünlich ist ? einfach mal ein Bild im Tageslicht Posten dann kann dir bestimmt geholfen werden. Hab gerade mal geschaut meine sind alle farbneutral ist ja auch der Sinn:))

    30.04.18 10:45 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ist das den fc leader oder nur fc schnur

    30.04.18 11:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Könnte Berkley Vanish gold sein. Dann wäre das normal.

    30.04.18 11:20 0
  • Profilbild Davl99

    ???

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.18 11:41 0
  • Profilbild Davl99

    hier die Marke...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.18 11:42 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das idt auch kein fc leader sondern normale fc angelschnu

    30.04.18 11:53 0
  • Profilbild Davl99

    okay... was is da der Unterschied?

    30.04.18 12:07 0
  • Profilbild Borgatz

    diese ist absichtlich eingefärbt

    30.04.18 12:15 0
  • Profilbild Davl99

    also als Vordachmaterial genauso gut wie Stahl

    30.04.18 12:17 0
  • Profilbild Borgatz

    bzw reflektiert blaues und gelbes Lichtspektrum

    30.04.18 12:17 0
  • Profilbild Davl99

    ärgerlich das es sinnlos gekauft ist... was nehmt ihr so als FC Leader?

    30.04.18 12:34 0
  • Profilbild Mitchell

    Nehme das von berkley, trilene. Gute tragkraft im vgl zu manch andren

    30.04.18 12:46 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Weiter Unterschied ist auch der Preis und Fc ist nie so gut wie Stahl oder titan und für hecht wäre 55er auch zu dünn

    30.04.18 12:52 0
  • Profilbild Davl99

    ne auf Hecht ist sie auch nicht gedacht... angle an steinpackungen auf Zander und Barsch, die Hängergefahr ist groß und ständig kommt die Schnur mit den Steinen in Kontakt... welche dicke empfiehlt sich da aus eurer Sicht?

    30.04.18 12:56 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich fische ein 11 kilo geflocht und mache die 32 er berkley drauf mit 8 kilo. Die hält auch zanderzähne aus. Für hecht sollte es definitiv dicker sein, da nehm
    Ich ein flurovorfach mit 1mm, halber meter vors normale fluro geschaltet

    30.04.18 14:49 0
  • Profilbild Davl99

    Leute danke für die Hilfe!

    30.04.18 15:20 0
  • Profilbild ROOKIE81

    berkley trilene, fc von gamakatsu oder fc von stroft

    30.04.18 15:32 0
  • Profilbild Marco 76

    Das ist schlechte Schnur die Eagle naja Geschmack Sache mein Fall nicht, ich benutze die von Hikaru ultra fluorocarbon coated copolymer. Naja

    30.04.18 20:02 0
  • Profilbild Tommy 36

    Ich fische diese Schnur als Vorfach allerdings gequescht mit Snap und Noknot. Kann es bedingungslos empfehlen hab damit auch Zander im Main gefangen als das Wasser relativ klar war.

    30.04.18 21:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler