Beiträge

  • Profilbild Paul_Derksen

    Hi
    Ich wollte morgen mal am Fluss auf Aal gehen. Aber die Fulda ist im Moment sehr hoch und sehr trüb. Deshalb meine Frage. See oder Fluss

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.04.18 18:24 0
  • Profilbild Tim Klauke 1

    Versuch es mal Am Fluss , bei Hochwasser immer ein Versuch wert 👍

    12.04.18 04:32 3
  • Profilbild Moinius

    Also ich bin nur am Fluss unterwegs. Ist der Main bei uns. Gestern wieder dran gewesen und wieder drei Aale gehabt. Zwar durften 2 wieder schwimmen und 1 ist jetzt auf Eis und wartet aufs Räuchern. Im Moment laufen sie bei uns gut hab im Moment jedes mal erfolg. Und bei Hochwasser sollte auf jeden fall was gehen. Nim wurmstücke auf 6-4' Wurmhacken und nicht zu weit vom Uffer weg dann sollte es klappe. Wenn das Jahr weiter so geht wie bis jetzt Dann könnte es besser werden wie letztes und das war schon gut. Von daher ran ans wasser und Testen.

    12.04.18 06:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul_Derksen

    Vielen Dank für die Info. Dann werde ich heute mal mein Glück am Fluss probieren

    12.04.18 16:14 0
  • Profilbild Moinius

    viel erfolg wir sind gerade auch noch mal spontan los. Mal schaun wie es heute wird

    12.04.18 16:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler