Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    gehe morgen an den fluss barsch Angeln und wollte eine Blinker Montage benutzen jetzt habe ich schon angefangen mit Binden weiß aber jetzt nicht wie man den Karabiner an das Vorfach bindet also mit welchem Knoten könntet ihr mir das bitte sagen

    11.04.20 21:52 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    ich Schlaufe meinen Karabiner meistens ein. geht super schnell. Machst einfach an beide Enden deines Vorfachs eine Schlaufe und schlaufst einfach den Karabiner ein.

    11.04.20 22:06 0
  • Profilbild Markus BaFo

    Hi, also ich benutze immer den Clinch Knoten. Hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen.

    11.04.20 22:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    ok und was für ne tragkraft braucht der Karabiner dort gibt es auch Forellen nur mal gesagt da ne Forelle ja mehr zieht als nen barsch

    11.04.20 22:10 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    meine Karabiner haben glaube ich 20 kg Tragkraft. Muss aber definitiv nicht so viel sein. Gibt bei uns im Angelladen in der Größe aber nicht so die auswahl.

    11.04.20 23:39 0
  • Profilbild Markus BaFo

    Die ich verwende haben eine Tragkraft von 7 - 10 Kg. Das reicht dicke, haben mich noch nie im Stich gelassen.

    12.04.20 04:25 0
  • Werbung
  • Profilbild AlterSack

    Schau Dir mal den Grinner-Knoten an. Habe früher den Clinch-Knoten verwendet, bin aber umgestiegen, weil der Grinner besser hält. Einfach zu binden und super fest 👍

    12.04.20 08:13 0
  • Profilbild Florian Jäger

    habe jetzt leider nur Karabiner mit 4kg da
    oder bombardawirbel mit 10kg weiß aber nicht für was die eingesetzt werden

    12.04.20 11:57 0
  • Profilbild AlterSack

    Mit 4 kg kommst Du für Forellen aus.

    12.04.20 11:58 1
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    4kg reicht locker 👍 viel Glück dir heute

    12.04.20 13:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler