Beiträge

  • Profilbild Pike_Hunter_2005

    Hmmmm lecker flussbarsch egal spaß bei seite.
    Moin allerseits ich frage mich hat der flussbarsch eine Schonzeit in NRW
    Petri heil

    25.02.23 13:46 2
  • Profilbild Andreas Brammen

    Nein hat er nicht Ganz ganz jährlich durch geangelt werden Petri Heil und Stramme Schnüre 🎣 👊

    25.02.23 13:53 0
  • Profilbild andi252

    Je nach Gewässer kann in der Hecht- bzw. Zanderschonzeit allerdings ein allgemeines Kunstköderverbot herrschen. Auch kann’s sein, dass Angelvereine oder andere Pächter eigene Schonzeiten einführen.

    Daher auf jeden Fall die Gewässerordnung oder die entsprechende Tageskarte durchsehen!

    Petri Heil und guten Appetit 😋

    25.02.23 14:00 7
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du brauchst dich nicht selber fragen. Solche Informationen findet man in der jeweiligen Fischereiverordnung des Bundeslandes, wo du die Informationen her haben willst. Die Fischereiverordnung und das Fischereigesetz sollte jeder Angler in seinem Bundesland auch kennen.
    Des Weiteren, wie schon geschrieben, muss man noch die Gewässerordnung kennen, dort kann das Fischereigesetz bzw. die Fischereiverordnung noch einmal strenger ausgelegt werden oder auch gelockert werden. Das ist aber nicht so einfach. Also einfach mal alles in Ruhe durchlesen. Bei einer Kontrolle schützt Unwissenheit nicht vor einer Strafe. 😉

    25.02.23 18:24 5
  • Profilbild Gitarerro

    Boach….. link ….echt jetzt deine Frage…..du schüttest das Forum mit Sch…..zu.
    Du bist groß genug um dich in Gesetze einzulesen

    26.02.23 00:18 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler