Beiträge

  • Profilbild Aalton.3

    Moin Leute, bin neuer Angler und würde gerne am Elbe lübeck kanal Flussbarsche angeln. Hat jemand Tipps? Welcher Köder geht zu der Jahreszeit gut? Eventuell eine gut geeignete Stelle?
    Vielen Dank schonmal
    MfG

    26.02.22 17:58 1
  • Profilbild Goodspeed

    zurzeit würde ich eher auf kleinere Gummifische setzen.
    Die Farben und die Köderführung kann sich jeden Tag/ Stunde ändern aber ich persönlich fange meistens mit einem kleinen weißen gejiggten Gummifisch an und tue dann rumprobieren bzw mich den Gegebenheiten anpassen.
    Also bei kaltem Wasser etwas langsamere Gummifische mit weniger Aktion, bei trübem Wasser etwas grellere Gummifische und und und...

    27.02.22 08:47 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler