Beiträge

  • Profilbild RapfenMagnet

    Hi Angelfreunde,
    ich würde gern Mal an die Bode fahren zum Forellenangeln. Allerdings als Spinnangler. Könnt ihr was empfehlen?

    Harz hat viele Spinnstrecken, die Mist sind. Also viel zu flach etc. (Alles was ich kenne)

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Petri und genießt die Saisoneröffnung

    01.05.20 15:16 0
  • Profilbild t0xic0m

    gewässer Tipps hab ich leider keine für dich aber an flachen Gewässern am besten mit 1inch twister und 1,5g jig Kopf. so angel ich in 20cm tiefen Bächen, auch da gibts 40er Forellen

    01.05.20 17:45 0
  • Profilbild Zanderfreund30

    andere Frage mit was für Köder willst du denn angeln ?ich probiere heut mal popper aus . Berichte später wie es gelaufen ist oder lade Fotos hoch in meiner Gallerie

    09.09.20 13:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler