Beiträge

  • Profilbild Amigan

    Hallo ihr Lieben!

    Ich versuche mich seit kurzem in der Forellen angelei und würde gerne wissen was ihr so für Spoons benutzt. welche Marken und Farben haben bei euch die besten fänge erzielt und würden sich lohnen für mich. Bin auch gerne offen für andere Tipps was das Thema betrifft!

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :)

    24.05.18 13:09 1
  • Profilbild Huchenkönig

    Habe 5 Japanblinker Forelle Spoon bei eBay mal gekauft, 9,99 €. Farben wie oben rot unten Gold oder oben barschmuster unten Saibling. Beides fängig gewesen aber mit Schonhaken. Aktuelles ähnliches Angebot bei eBay Verkäufer fisher-point zu sehen.

    24.05.18 19:58 1
  • Profilbild J.Ohms

    Alles von FTM!!! Mit großen Erfolg!

    24.05.18 23:11 1
  • Werbung
  • Profilbild MatzePM

    Minnow Spoon von Rapala, mein Top Köder 👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.05.18 04:22 1
  • Profilbild JohannesS.

    Wenn dan die von Zebeco in rot schwarz oder blau silber. Find aber das Spinner besser funktionieren.

    25.05.18 05:44 1
  • Profilbild Ozelot87

    @Huchenkönig, kannst du schon was zur Langlebigkeit bzw allgemeinen Qualität dieser Spoons von Fisher-Point sagen?
    Die Bewertungen sprechen ja eigentlich für sich.

    25.05.18 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca Hame

    ich habe einen schwarzen mit gelben Blitzen der ist richtig link gestern 12 Stück in 30 Minuten link Tipp : Kauf dir von den gängigen Spoonern immer 2 falls einer abreißen sollte

    25.05.18 18:55 1
  • Profilbild Fabian_Mrt

    Ich habe die Spoons von kelofishing und die fangen sehr gut.
    Der Spoon im bachforellen dekor ist mein Lieblings und der Best link Spoons sind uv aktiv und die gibt es in vielen Gewichten und Klassen.

    25.05.18 19:19 1
  • Profilbild Amigan

    Danke jungs für die Hilfe! und welche g Zahl nehmt ihr da So?

    29.05.18 07:07 0
  • Profilbild Fabian_Mrt

    von 1 bis 3.5

    29.05.18 12:13 1
  • Profilbild Adrian J.

    mein Favorit ist ein Keramik Spoon in braun mit rot/braunen Punkten mit 3,5g , dicht gefolgt von einem Metall Spoon in Regenbogenforellen dekor mit 3,75g. Ich mag es wenn man etwas weiter werfen kann, deswegen nehm ich nur extrem selten Spoons die leichter als 3g sind.

    29.05.18 19:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler