Beiträge

  • Profilbild Finn2002

    Hallo 👋🏿
    Ich bin ein ziemlicher Anfänger was das Angeln angeht und wollte daher mal fragen wie es sich an der Weser mit dem Barsch Angeln aber vor allem mit dem Forellen Fischen verhält. Wenn ich mir eine Gastkarte kaufe wo kann ich dann an der Weser überall Fischen und gibt es gute Stellen um Speziell auf Forelle zu Angeln ?
    Ich bedanke mich im Vorhinein für alle Antworten.

    17.03.21 19:53 0
  • Profilbild Finn2002

    Keiner ne Ahnung 😅?

    21.03.21 08:32 0
  • Profilbild Nick Siemers

    ich kann nur für die Mittelweser im Kreis Nienburg sprechen und mit Forellen ist es da glaube ich ziemlich schwer 😅 Barsche gehen in der Weser gut aber momentan auch schwierig aufgrund von kommender Laichzeit und Temperaturen.. momentan ist ja eh Schonzeit und dir bleibt nur das angeln mit Wurm.. und Informationen, wo du mit der Gastkarte angeln kannst, musst du dir über den betreffenden Angelverein einholen.

    21.03.21 13:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler