Beiträge

  • Profilbild Schelcher

    Ich habe vor 7 Jahren meinen Schein gemacht. Nun aber erst seit diesem Jahr im Verein. Nun bin ich blutiger Neuling. Und am link ist Anangeln mit Forellenbesatz. Nun benötige ich eine einigermaßen günstige Ruten Combo. Gruß Martin

    21.04.17 06:35 0
  • Profilbild BassKev98

    Fahr am besten zum örtlichen Händler und lass dich da beraten und dir was zeigen , hat rein nur Vorteile , fängt schon beim Service an :)
    Ruten und Rollen kann man immer nur schwer empfehlen , weil jeder dabei andere Geschmäcker hat und wenn du weißt an welches Gewässer es geht und dein Örtlicher Tackledealer es auch kennt , dann kannst du dem als selbsternannter Leihe nahezu blind vertrauen ;)
    LG und viel Erfolg ☺

    21.04.17 07:05 0
  • Profilbild Gum Mi

    Ich würde an deiner Stelle erstmal schauen, auf welcher Angelmethode du Forelle fangen willst. Danach würde ich dann die Rute wählen. Gruß Stefan

    21.04.17 09:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Schelcher

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.04.17 09:04 0
  • Profilbild Schelcher

    Spinrute steht außer Diskusion. Da Kunstköder nicht erlaubt sind.

    21.04.17 11:49 0
  • Profilbild Gum Mi

    Naja kannst ja auch mit einem Teigpropeller aktiv angeln. Oder versuchst es mit der Tremarella Methode. Mit der bin ich immer sehr erfolgreich beim Forellenteich.

    21.04.17 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Schelcher

    Zählt der Teigpropeller zu Kunstköder?

    21.04.17 16:44 0
  • Profilbild Gum Mi

    Nein. Den muss man aus Teig formen. Schau dir das mal bei YouTube an.

    21.04.17 17:25 0
  • Profilbild Schelcher

    Ok Danke, Schau ich dann mal

    21.04.17 18:23 0
  • Profilbild Störangler00

    Hol dir eine tremarella bzw schlepprute. Nahmenhaft sind die von tubertini. Aber die chakka soll auch gut sein. Ich fische eine tubertini in der klasse 2. 2-6gr wurfgewicht. Und ich kann nur sagen super ding. Gute weiten und einzigartiges gefühl

    21.04.17 18:35 1
  • Profilbild Gum Mi

    Also ich würde dir auch eine Tubertini Rute empfehlen wenn du dich für die Tremarella Methode entscheidest.
    Aber Vorsicht, das macht süchtig, wenn man den Dreh raus hat.

    21.04.17 18:41 0
  • Profilbild Gum Mi

    link636960835-230-52?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    21.04.17 18:48 0
  • Profilbild Gum Mi

    Die Rute ist schon ganz gut.

    21.04.17 18:49 0
  • Profilbild Schelcher

    Naja wenn ich Videos so anschaue, ist es ja Spinfischeb mit Teig 😉

    22.04.17 10:22 0
  • Profilbild Gum Mi

    Tremarella angelt man ja mit Maden. Würde mich denn nochmal informieren was unter spinnfischen zählt.

    22.04.17 11:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler