search
Werbung
Christian Jopen

Hallo zusammen, ich suche eine gute UL-Rute für das Gummifischen an Forellenteichen. Um die 0-3 Gramm, bis 100 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Stefan Thege

Temu könnte helfen...ich hab mir da eine gekauft und bin sehr zufrieden....

vor 1 Monat
1
Profilbild
c0tzra1z

Schau mal nach der Handing Skull Wolf bei Ali … 0.8-3g, hab ich mir bereits bestellt. Soll mega sein

vor 1 Monat
2
Profilbild
Karauschenkopf

schau mal abu Garcia rein die Ruten machen echt Spaß

vor 1 Monat
1
Profilbild
PrinzVonBinz

Guck mal im Angelshop Gerlinger. Die verkaufen auch online. Die haben zurzeit eine gute Rute für 59 Euro im Angebot.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Milkiway

Leierst du deine Gummis hauptsächlich ein, mit ein paar Schlägen gepaart oder zuppelst du wie ein Irrer? Falls du ein irrer Zuppler bist solltest du lieber ein höheres Wurfgewicht anpeilen, damit die Rute steifer ist. Hier bietet sich auch eine kürzere Rute an. Und keine Angst ein höheres Wurfgewicht zu wählen, eine 11 Gramm Rute kann einen 2 Gramm Jig leicht werfen, eine dementsprechend dünnere Geflochtene trägt gut zur Wurfweite bei. Gehörst du zur Gruppe der Kurbeljigger ist es eigentlich Schnuppe, das geht meiner Meinung mit jeder Gartn.

vor 1 Monat
2
Profilbild
mateeooooooooo

Jeager kombi auf jeden fall

vor 1 Monat
2
Profilbild
Trilling

Geh mal in einen Angelladen deines Vertrauens, lass dich beraten und nimm die Ruten in die Hand und lass auch mal ne Rolle dran schrauben.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Christian Jopen

Kann mir jemand etwas zur PENN Conflict LRF sagen?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Christian Jopen

@milkiway eher ersteres 😊

vor 1 Monat
0
Profilbild
HeyFish21

Ich hab dir Spro Trout Master ULControl 0,5-4g dir könnte mit 80€ gut reinpassen. Super dünn und sehr biegsam

vor 1 Monat
2
Profilbild
HeyFish21

Die beiden Male „dir“ sollten eigentlich „die“

vor 1 Monat
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen