Beiträge

  • Profilbild pike&perch24

    Ich bin auf der Suche nach Fluss/Bach wo man die Möglichkeit hat, ohne eine salmoniden Karte Forellen zu fangen. Falls jemand einen Tipp hat, oder mal los ziehen möchte würde ich mich über Kommentare freuen

    TL ✌🏻

    03.06.19 20:18 0
  • Profilbild River Hunter

    die Wipper . osmarsleben-giersleben

    04.06.19 05:50 1
  • Profilbild Magnum 83

    Sicher das dieser Abschnitt kein Salmogewässer link diese Strecke steht garnicht in der DAV link dein das ich mich irre aber ich meine er steht in meiner Salmokarte🤔ich gucke nachher mal nach...

    04.06.19 11:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    So habe mal auf meine Sakmokarte link ich das richtig herauslese ist der Abschnitt reines Salmogewässer also nur mit zusätzlicher Salmoniedenkarte beangelbar...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.06.19 16:16 1
  • Profilbild pike&perch24

    Also die auf deinem Gewässerverzeichnis aufgelisteten strecken darf man nur mit Salmokarte beangeln richtig ?

    Weil bei mir steht zb die Strecke zwischen Hoym und Gatersleben als frei drin 🤔

    04.06.19 19:11 0
  • Profilbild pike&perch24

    Hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.06.19 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    Ja das ganze ist halt sehr link wenn du z.b die Wipper nimmst ist alles unterhalb von klein Schierstedt Salmoniedengewässer. Im Heft des DAV ost auch manchmal der Vermerk "Salmostrecken beachten" Ich weiss heute auch manchmal nicht wo was erlaubt ist weil die Beschilderung sehr sperrlich ausfällt,meistens ist leider nur das Fliegenfischen erlaubt...

    04.06.19 21:45 0
  • Profilbild pike&perch24

    Meinst du mit unterhalb Richtung hettstedt oder Richtung giersleben ?

    05.06.19 04:23 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ja meinte mit unterhalb,richtung Hettstedt...

    05.06.19 11:04 0
  • Profilbild pike&perch24

    Dann werde ich in die andere Richtung flüchten 😅

    05.06.19 11:09 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Also giersleben richtung osmarsleben ist definitiv keine Salmostrecke.

    05.06.19 17:51 0
  • Profilbild Magnum 83

    Na sie Strecke steht ja auch im link Bild oben..

    05.06.19 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler