nicoschade
Was sind für euch die besten Forellen wobbler mit einer Größe von 60-80 mm
0
Danke für eure Antwort -
Nombre988
⛔
0 -
Housemeister
Ich traue mich nicht so ganz an die „großen“ an Forellenbächen heran, mein Angelgerätehändler fischt nach eigener Aussage selbst immer mit 6-8cm Savage Gear Swimbaits. Welche weiß ich nicht genau.
0
Ich selbst Fange extrem gut auf die Turnament Wise Minnows von Daiwa und den Tiny Fry oder Flat Fly von Illex. Sind aber beide sehr kostenintensiv. -
Werbung
-
nicoschade
Ich habe heute am reihn 3 duo wobbler abgerissen deshalb brauche ich etwas günstiger es
1 -
nicoschade
bei mir ist das mindest Maß 50cm für Forellen
0 -
Housemeister
Yokozuma Wobbler gibt‘s für weniger Geld und die laufen auch gut, Ansonsten mal Mepps in den Größen 1 und 2
0 -
Werbung
-
Housemeister
50cm ist schon ziemlich krass find ich
1 -
fuxa
6-8 cm sind zu groß, ich habe nur Rapala x rap und die besten Duo wobbler Spearhead !!!
0 -
Housemeister
Was mir gerade noch einfällt ist der Original Floater in 6cm von Rapala... Den gibt‘s schon für 8-9€. Ich werde den auf jeden Fall am 1.4. mal mitnehmen, keine Ahnung warum ich dem noch nie dabei hatte...
0
Ansonsten kann ich dir bei den kleinen Wobblern echt empfehlen auf Qualität und den entsprechenden Preis bzw. eher auf Klasse statt Masse zu setzen... -
TomiHagen
Ich finde 50 cm auch ganz schön groß 😬🙄
0 -
CarpyFisherman
Von Jackson ist die Forellenrange der Wobbler Klasse bediene mich immer daran 👍
0 -
Isar_Fischer
Ich mag den Salmo Minnow ganz gern. Ich hab den in 5 cm, weiß aber nicht, ob es den größer auch gibt. Wenn ja, empfehlenswert😉
0 -
Isar_Fischer
@fuxa Der kleinste X - Rap hat 6 cm😶
0