Beiträge

  • Profilbild Bolle 2301

    Hey will dieses Jahr mal ein Tage oder zwei es auf forellenbarsch / schwarzbarsch probieren habe leider aber keine Zeit und Lust 500km+ an ein Gewässer zu fahren um den Bass nach Zustellen wohne in süddeutschen hat jemand hier tipp 🎣🎣 für mich😁😁😁😊 habe bis jetzt nur den auf dem Schirm
    C&r ist natürlich Pflicht 😂😂👌🤙🤙

    16.03.19 13:50 1
  • Profilbild Andreas r

    Hossa, also nach meiner Kenntnis kommen die in brd nicht natürlich link gehört es gibt forellenpuffs in brd die die einsetzen, ansonsten bleibt Dir nix anderes übrig als nach es, fr oder it zu link🤙

    16.03.19 16:55 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Ja soll paar geheime Seen geben in Süddeutsche Richtung😐 der Bibisee zum Beispiel aber glaub das der Bestand noch nicht lohnt hin zufahren Warst du schon mal an deutsch französische Grenze an der Seiné soll da ja auch immer mehr geben

    16.03.19 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Bass wird in Deutschland schwierig. Die Müritz-Fischer hatten mal einen Teich mit Bass. Soll nach meinem Kenntnisstand aber auch schon wieder zu sein.

    17.03.19 02:07 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Ja vielleicht deutsch französische Grenzgebiet da habe ich auch schon gehört das es geben soll

    17.03.19 09:06 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich kenne einige Private Baggerseen in denen es einen Guten Largemouth und Stripped Bass Bestände gibt. Kenne auch eine. See der für europäische Verhältnise seltenen Smallys im Bestand hat.
    Ansonsten gibt es an öffentliche zugänglichen Gewässern nur marginale Bestände an Largemouth Bass, wie z.b. im Bodensee.
    Es gibt aber auch einige Gute Seen im Grenzgebiet von den Alpenstaaten Schweiz und Österreich, wo durch aus schon ein bessere Bestand vorliegt

    17.03.19 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild IchMagAngeln

    im Bodensee gibt's largemouth?

    18.03.19 16:26 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Ja nico könntest du mir paar Adressen schicken wo ich hin gehen könnte wäre 😎 cool

    18.03.19 17:49 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, zum einen ist der Luganer See eine Top Adresse im Züricher See gibt es sie vereinzelt, aber novh fangbar. Auch am Vierwaldstättersee soll ein einigermaßen guter Bestand im Süden vom See vorhanden sein, weiter sind am Comarsee die letzten Jahre vermehrt Bass gefangen wurden und auch am Genfersee.
    In Österreich sind die Besten und bekanntesten Bass-Gewässer, Wörthersee, Faakersee, Forstsee und Kleinsee in Kärnten (der beste in Österreich), Badesee Niedernsill Salzburg ( sehr viel kleine und Mittlere Bass aber top Gewässer um Masse zu fangen)

    18.03.19 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler