search
Werbung
FischerDoni

Servus, Ich suche eine UL Forellenrute für den Bach. Mein Budget waären 150€.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Housemeister

Nimm ne L, damit kannste am Bach genauso gut angeln und bist auf der waidgerechteren Seite. UL ist imho für Teiche gemacht.

vor 1 Jahr
5
Profilbild
M&S Faltenbacher

Absolut empfelung La Moustique von lmab

vor 1 Jahr
2
Profilbild
ZanderStruck95

Ich hab die Zeck Cherry Stick 210 / 3-12g und bin mega zufrieden. Sie ist leicht genug um Spaß damit zu haben, ist aber kräftig genug um den Drill nicht unnötig lang in die Länge zu ziehen. Ist also wie schon geschrieben waidgerechter mit einer "light" zu fischen als mit einer UL

vor 1 Jahr
5
Profilbild
MiniRick Allhunters_Team

Zeck cherrystick 210 cm 3-12 g fisch ich immer . bei einfach nur zufrieden 🥰

vor 1 Jahr
1
Profilbild
FischerDoni

Welche Version von der lmab mostique würdest du mir empfehlen

vor 1 Jahr
3
Profilbild
M&S Faltenbacher

Ich fische die 1-7g Rute

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Olli.Klee

Ich würde dir auch eher eine L empfehlen. Als Beispiel welches am Bach gut funktioniert mit Reserven und gutem Preis Leistungsverhältnis ,die Major Craft FCS T682 AJI

vor 1 Jahr
0
Profilbild
pikehunterhd

Kann auch die Cherry stick 3-12 empfehlen, ne Forelle in ner starken Strömung brauch schon ein bisschen mehr Kraft im Kampf

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ratio

Noch ne stimme für die la moustique 1-7 Gramm. Hat ne parabolische Aktion, top für Forellen.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Fischgesicht95

Falls du 2 Wochen warten kannst bestell dir über Ali ne Handing MagicL, super Verarbeitung( sogar besser als meine Shimano etc. Ruten bis 200€) geile Aktion, schön leicht, Fuji Ringe und sogar deutlich unter deinem Budget

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen