Beiträge

  • Profilbild Fynn Wode

    Moin
    Ich wollte mal aus Neugier rumfragen welcher Wobbler bei euch besonders gut auf Forellen läuft,denn bei uns ist nun die Schonzeit rum und ich darf meinen Lieblingsfisch nun wieder beangeln.
    Petri heil und Tight lines

    21.02.20 22:12 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Duo Spearhead Ryuki 👌🏽 Lucky Craft Wander

    22.02.20 01:04 1
  • Profilbild Luca Richter

    Einfach super kleine und grelle Schockfarben

    22.02.20 01:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Laubenkönig

    die Daiwa Prorex ss laufen bei mir sehr gut, sind aber auch relativ teuer

    22.02.20 07:53 0
  • Profilbild Fynn Wode

    Naja ich fische bis jetzt überwiegend illex und das finde ich eigentlich zu teuer auch wenn die halt echt ne super qualität haben was kosten die Daiwa ungefähr

    22.02.20 07:56 0
  • Profilbild Christian 86

    bei mir waren früher an der bröl die wobbler von aew sehr fängig. die sind preislich auch super. das Design Mühlkoppe oder Bachforelle in 3,5 bis 5cm waren besonders gut.

    22.02.20 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Laubenkönig

    die liegen um die 8 Euro. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in unserem bach verabschiedet sich da schon mal der ein oder andere ins Wurzelwerk..

    22.02.20 08:05 0
  • Profilbild Fly

    Bei uns am Bach gehen im Frühjahr kleine Wobbler bis ca. 4cm gut.
    Ich nehm gerne Minnows oder schlanke Wobbler in Forelle/Laube Dekor.

    22.02.20 08:10 0
  • Profilbild Fly

    @Laubenkönig.
    Das hält sich bei uns zum Glück in Grenzen.
    Ich komme fast überall hin zum bergen.

    22.02.20 08:13 1
  • Profilbild Housemeister

    Rapala Original Floater und Countdown oder Illex Flat Fly/Tiny Fry in 5 cm.

    22.02.20 09:23 0
  • Profilbild Housemeister

    Kleiner als 5 cm würd ich nicht gehen, da fängt man schon übelst viele Mini-Forellen mit. Und die Widerhaken auf jeden Fall zurückdrücken.

    22.02.20 09:25 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mag den Salmo Minnow in 5cm und die 2 auf den Bildern mega gern😍
    -Spro Ikiru Mini Crank 38
    -Spro Chibi Shad 40
    Generell liebe ich die Wobbler von Spro, sind nicht zu teuer aber laufen super und sind einfach geil!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.20 09:51 0
  • Profilbild fuxa

    Duo spaerhead unschlagbar

    22.02.20 12:54 0
  • Profilbild JayRo

    illex tiny fry👌

    22.02.20 14:40 0
  • Profilbild GolDYyy

    Dazu habe ich eine gute Seite gefunden
    Kunstköder Top 100
    link

    29.02.20 19:12 0
  • Profilbild Housemeister

    Ist meiner Ansicht nach eher was für Teichangler die Forellenliste...

    29.02.20 22:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler