Beiträge

  • Profilbild Gabber3Hool

    Hallo
    Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Köder gemacht ?
    Mit diesen Farben

    Arkansas Shiner
    Lemon Tiger

    und kann mir sagen wie die auf Zander so sind 😁😎

    08.10.19 18:40 0
  • Profilbild Noxxi

    Sind sehr gut aber bei trüben Wasser nehmen die Zander drn oft nrt

    08.10.19 18:42 0
  • Profilbild Jan2512

    Hab letztes Jahr am Black Friday online 24 Stück für 10€ bekommen deswegen habe ich mir die mal gekauft hab damit gleich beim Ersten Mal einen Zander gefangen, das war bisher aber auch der einzige damit Fische sie aber auch nicht so oft

    08.10.19 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Warum fischst du die nicht weiter wenn du beim ersten mal einen gefangen hast 🤔
    Gerade dann ist mann doch neugierig 🤔

    08.10.19 19:00 0
  • Profilbild Jan2512

    Ein paar mal habe ich die schon gefischt aber das mit der Grundel war schon lustig hab die das erste mal gefischt und nach 2m vertikalangeln kam der Biss aber seitdem nichts mehr 😅 aber warte mal bis zum Black Friday vielleicht gibt es die dann wieder für 10€

    08.10.19 19:27 0
  • Profilbild Jan2512

    Das war das Angebot letztes Jahr

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.10.19 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ok habt ihr viele Grundeln bei euch im Gewässer ?
    Bei uns ist das wie ein Teppich am Grund 😡😒

    08.10.19 19:32 1
  • Profilbild Jan2512

    Ja schon viele, aber ich bemerke die kaum weil ich fast nur mit Gummfisch auf Zander gehe bei uns am Mittellandkanal

    08.10.19 21:26 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Bei uns im Gewässer fängt mann die auch mit Gummifisch 😒
    Ich probier die einfach mal aus
    Danke euch 👍

    09.10.19 08:51 0
  • Profilbild Jan2512

    Mit den Gummifischen fange ich gerade ziemlich gut in 10cm

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.10.19 08:56 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.10.19 11:34 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Cool muss ich mir mal zulegen danke 😁

    09.10.19 11:35 0
  • Profilbild Jan2512

    Finde die vor allem relativ günstig im Vergleich zu den ganzen bekannten Marken, sind schön schlank und auch in irgendwas vorher eingelegt😅 die Augen gehen aber schnell ab das ist der Einzige Nachteil

    09.10.19 20:47 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    ja das Problem kenne ich denke aber nicht das die Fische exakt auf die Augen achten 😂🤣

    09.10.19 20:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler