Beiträge

  • Profilbild Louis Stolz

    Hallo ich wollte fragen wie ihr die troy von zeck findet(bis 100g )?

    06.05.20 20:10 0
  • Profilbild Berti..

    Ich verstehe nicht das grund Interesse an Zeck nicht da ich noch kein zeug bei einem Händler in die Hand nehmen konnte.
    Und es scheint mir auch mehr eine Mode zu sein

    06.05.20 20:57 7
  • Profilbild eschod05

    ich persönlich verstehe nicht warum manche sich darüber aufregen wenn jemand was von zeck hat, klar gibt es bei manchen sachen bessere marken etc. und klar macht zeck gute promo meist für die jung-angler, aber sie haben auch viele tolle artikel die auch qualität zeigen, ich persönlich hatte noch keine zeck-rute in der hand, ist mir auch zu teuer aber ich denke mal das du die rute erstmal ausprobieren solltest ehe du eine rute für den preis kaufst.

    06.05.20 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Verstehe den Hype auch nicht. Gehe mal in einen Angelladen in deiner Umgebung und unterstütz damit den Händler. Von den bekommst du sicher eine Rute die gleichwertig,wenn nicht sogar besser ist. Und eine Beratung bekommst du gratis dazu. Die können dein Geld in der Zeit von Corona auch sehr gut gebrauchen.

    06.05.20 21:24 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Ist doch kein Problem. Jeder gute Angelladen in meiner Nähe führt diverse Ruten von Zeck.

    06.05.20 21:28 0
  • Profilbild Jan2512

    Tatsächlich hat mein Angelladen auch lange keine Zeck Produkte geführt seit Anfang des Jahres hat sich das aber geändert

    06.05.20 21:33 0
  • Werbung
  • Profilbild eschod05

    mein größter führt nur die gummifische😂

    06.05.20 21:34 0
  • Profilbild o‘le.ha

    die Troy ist absolut zuverlässig!
    Hat sich in kurzer Zeit zu meiner Lieblingsrute entwickelt

    06.05.20 22:44 0
  • Profilbild o‘le.ha

    Bei einer vier teiligen Rute, erwartet man ja, dass die Aktion nicht so gut sein kann.
    Aber die Rute liefert einfach!
    Perfekte Aktion, und geiles Design

    06.05.20 22:46 0
  • Profilbild Berti..

    @eschod
    Ich würde nicht sagen das ich mich darüber aufrege.
    Was mir auffällt ist das sich hauptsächlich die jüngeren Angler dafür interessieren und das zeugt meist nicht von überragender Qualität sondern von einem Top Marketing.
    Aber wie gesagt ich hatte noch nichts davon in der Hand

    07.05.20 04:12 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler